Samstag, März 22, 2008

Freitag, März 14, 2008

Der Mond


ist ja nun nichmehr rot und auch schon ein paarmal wieder unter- und aufgegangen... ahem.

also Zeit mal wieder bisschen was fertiges zu zeigen, auch wenns wieder hauptsächlich Socken sind,
weil die auch bei knapper Strickzeit immer gehen.

Schon etwas länger fertig sind die Charade-Magia-Socken



Sehr nettes Muster, macht Spass und nur kleine Löcher, geht gerade noch. Ist das Charade Pattern aus der Knitty.

Dann waren da noch die Mogelmonkeys ohne Löcher,



Die erste Socke ist fertig und sie gefallen mir wirklich ganz schön gut. Werden nicht die letzten Äffchen gewesen sein.

Und auch fast fertig, und meine Füsse könnens kaum erwarten:



Die Regenbogensocken in Fairy-Füssen, nie waren sie so weich wie heute ;D

Aber EIN anderes projekt konnte ich mir doch nicht verkneifen:



Die Jeanie aus der vorletzten Knitty.
Im Moment sieht es noch aus, wie etwas was die Katze, bzw. die beiden Hunde reingebracht haben, aber wenn sie noch ein Stück weiter ist, werde ich sie mal bisschen spannen.
Das Garn ist auch Fairy Feet in Grau-Silbertönen. Rrrrrrrrrr!!