Dienstag, Juli 31, 2007

Falls noch jemand

nen GANZ gefährlichen Link haben will....




sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt...

Ansonsten, Harry: fertig, hab heute Nacht durchgelesen, weil langsam immer mehr Leute mehr oder weniger eindeutige Kommentare von sich geben mussten, und BEVOR mir dann jemand doch noch das Ende vermiest... ICH sach nix.. lest selbst! ;D

Montag, Juli 30, 2007

Zwischenstandsmeldung

Harry: Seite 474

Mysterystole: Reihe 231

Neue Socken 2.Fuss etwa Reihe 100 (das Foto ist veraltet, weil da schien ja auch noch die Sonne)



und in NOCH ein kuscheliges Plätzchen für Strickerinnen eingezogen, weil ich hatte noch 5 Minuten übrig die noch nicht mit Besuchen bei ravelry, Bloglines und etwa 50 anderen ganz wichtigen Seiten ausgefüllt war. Was habe ich eigentlich den ganzen Tag gemacht, als ich noch noch nicht gestrickt habe und es kein Internet gab? Also ich kann mich nur erinnern, dass es mir da auch nicht langweilig war. Aber iss ja egal... schaut mal vorbei, es ist nett hier!

Samstag, Juli 21, 2007

What FIRST?



So viele Mysterien, so wenig Zeit...

Ja nee, iss schon keine optische Täuschung... die MS3 ist noch nichtmal beim 3. Clue. Aber ich habe den Fehler gemacht, ein paar Zeilen ins erste Kapitel zu lesen.. und ich glaube ich kann nichtmehr lange stark sein und all das machen, was ich eigentlich machen MÜSSTE! aaarghhhh!!!

Donnerstag, Juli 12, 2007

Nur ganz schnell

Ein Beweisbild



Nich schön, aber fertig. Also die Stola ist schon schön, aber die Bilder werden nun immer schwieriger und WIR HABEN DOCH keine ZEIT! ;D
LOOOS nächster Clue jätz!

und beim Stricken gehört:



Wollte den Button schon letztens in meine podcastliste einreihen und habe dabei das gesamte Element zerschossen. BRAVO!
Also dann demnächst wieder vollständig da, aber ist im Moment nicht ganz ganz oben auf der to do liste... aaaahhhh!

Der Clue hat etwa diese Podcastfolge und noch 3 von David Reidy gebraucht oder so. Dann wars feddisch YEAAAH!

Bei der Knittersuncensoredfolge sind mir manchmal fast die Maschen von der Nadel gefallen ;D aber hört selbst ;D

Donnerstag, Juli 05, 2007

Jajajaja ich weiss

ALLERhöchste Zeit für mein Foto.
Aber ich habe mich dann doch eher genüsslich dem Stricken der ersten Reihen hingegeben, immer nur ein bisschen. Weil es is sooooo schön! Und mit der Seide und die Perlen.. ohhhhhh

Da im Moment mal wieder Herbstwetter herrscht (obwohl, letzten Herbst war das Wetter irgendwie schöner) geht natürlich garnix mit gescheit fotografieren. Und Für die Lightbox wird das Schätzchen auch langsam zu gross.
Deswegen nur ein schneller offizieller Beweis, dass bei mir das gleiche Muster herauskommt wie bei den anderen 3000 Teilnehmern ;D (ist ja doch sehr schön, wenn man vergleichen kann und sicher ist, dass man den Chart dann auch nicht verkehrtherum gehalten hat oder so...)



Ich habe es auch nicht richtig gespannt oder gefeuchtet, denn die Seide liegt ja so schon etwas glatter als anderes Lace und ich möchte auch nicht bei jedem Stück wieder neu dran ziehen.

So und wo ist nun der nächst Clue?!?!??

Noch EINMAL schlafen *hüpf hüpf hüpf*

Ach apropos! Ich bin nun auch endlich bei Ravelry yipppppiiiiieeeee!!!!
Ein nicht unwesentlicher Grund, wieso das Stricken dann noch etwas schleppender voranging ;D